Willkommen in
unserer Praxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ich begrüße Sie zu einem Rundgang durch unsere Physiotherapie.

Seit dem 1. Januar 2019 bin ich mit meinem Team im Domizil Alte Weberei in Großröhrsdorf ansässig und biete Ihnen ein Komplettangebot an physiotherapeutischen Leistungen.

Mit der Eröffnung meiner Praxis habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Als angestellte Physiotherapeutin konnte ich über viele Jahre wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Dazu habe ich mich in dieser Zeit fachlich und persönlich weiterentwickelt.

Ich bin sehr dankbar, in dem historischen Domizil der früheren Bandweberei geeignete Räumlichkeiten gefunden zu haben, die eine zielgerichtete Modernisierung und Rekonstruktion erfahren haben. Dazu begleiten mich qualifizierte Physiotherapeuten seit meiner Existenzgründung.

Inzwischen konnte ich bereits zusätzliche Räume für den Praxisbetrieb anmieten und meinen Mitarbeiterstamm erweitern.

In meiner Praxis erwartet Sie eine professionelle Behandlung, die durch modernste Technik unterstützt wird. Die Abrechnung ist über alle Kassen, die Berufsgenossenschaften oder privat möglich.

Allen Patientinnen und Patienten, die uns bislang ihr Vertrauen geschenkt haben, gilt hierfür ein herzliches Dankeschön.

Gemeinsam mit meinem Mitarbeiterteam heiße ich Sie herzlich willkommen!

Ihre Lysann Kaschel

011_physio_kaschel_web

Moderne Räume

neueste Technik

Wohlfühl-Ambiente

barrierefreiheit

Großzügiger Gymnastikbereich

Vielseitiges Kursangebot

Vom Umbau bis Einzug

Die Entstehung unserer Praxis

In den historischen Räumen der alten Bandweberei Holthaus Meditec, haben wir einen tollen Firmensitz gefunden. Am Anfang war jedoch noch gar nicht an eine Praxis zu denken, schaute man sich den Zustand der Räume an. Gemeinsam mit unserem Vermieter konnten wir uns in den ehemaligen Lagerräumen der Fabrik sowohl räumlich als auch gestalterisch verwirklichen.

Einen kleinen Abschnitt dieser Phasen haben wir für Sie bildlich festgehalten.